Kasse

Adresse

1/3
Join club hummel
Sign up to unlock FREE DELIVERY
Already a member?
Ja, ich möchte exklusive Angebote, inspirierende Neuigkeiten und persönliche Empfehlungen von hummel per E-Mail, SMS und Werbung erhalten. Ich stelle daher meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit hummel Inhalte für mich gezielt anpassen kann.
Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen der club hummel-Mitgliedschaft.
z.B. Wohnung, Firma, Empfänger
+49
z.B. Wohnung, Firma, Empfänger

Versandart

2/3
Bevorzugte Versandart auswählen
DHL

Bitte wählt eine Liefermethode aus

Zahlungsmethode

3/3

Bevorzugte Zahlungsweise auswählen

Bestellübersicht

Rabattcode hinzufügen
Kein Gutscheincode angegeben

Zwischensumme

0,00 €

Lieferung

Kostenfrei

Punkte
-

Summe

0,00 €


Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsweisen...
Mit Angebotscode bezahlen

Bitte wählt eine Liefermethode aus

Brauchst du Hilfe?

Rufe an: 08000-486635

Montag - Freitag von 09:00 - 15:00

Häufig Gestellte Fragen

KANN ICH EINE BESTELLUNG, DIE ICH BEREITS AUFGEGEBEN HABE, ÄNDERN?

Es tut uns leid, aber wir können deine Bestellung oder Adressinformationen nicht mehr ändern, nachdem du die Bestellung aufgeben hast, da deine Bestellung automatisch bearbeitet wird. Wir können deine Bestellung, abhängig vom Status deiner Bestellung, möglicherweise vor dem Versenden stoppen. Falls du deine Bestellung nicht erhalten möchtest, kannst du das Paket nicht annehmen und die Bestellung wird automatisch zurückgeschickt für eine Rücksendegebühr. Falls du aus Versehen eine falsche Adresse angegeben hast, retourniert DHL womöglich das Paket, abhängig von der Art des Fehlers. Ist dies der Fall, wird dir der Betrag zurückerstattet.

KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?

Ja, sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail von uns mit deiner Rechnung und Auftragsnummer.

ICH HABE PROBLEME MIT DER BEZAHLUNG – WAS SOLL ICH TUN?

Bitte versuche es erneut mit einem anderen Browser, am besten Google Chrome, Safari oder Firefox. Wenn dies nicht hilft, liegt vielleicht ein technischer Fehler vor. Kontaktiere uns, damit wir das Problem beheben können und du deine Bestellung aufgeben kannst.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG BEREITS AUFGEGEBEN – KANN ICH MEINEN RABATTCODE VERWENDEN?

Nein, du kannst deinen Rabattcode nicht verwenden, wenn du deine Bestellung bereits aufgegeben hast. Da sämtliche Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden, ist es nicht möglich, einen Rabattcode für eine Bestellung zu verwenden, die du bereits aufgegeben hast.